Line-up Bühnenproduktion
Line-up Bühnenproduktion

Line-up das Musical (2017)

Spenden

 "Line up - das Musical"

Wer schafft es? Im Rampenlicht stehen möchte jeder, aber der Weg auf die Bühne ist kein leichter. Das Musical erzählt die Geschichte eines Castings und die unterschiedlichen Lebensgeschichten der einzelnen Bewerber.

Plakat_LineupA3.jpg

Voll Stolz und Freude schauen wir als Team zurück auf acht Monate mit wöchentlichen Proben, gefüllten Probewochenenden, Motivationsschwankungen, Zeit mit tollen jungen Menschen und schlussendlich drei erfolgreichen und gutbesuchten Aufführungen im Mai 2017! 
Es ist so schön, zu sehen, wie sich die Teilnehmer herausfordern ließen, wuchsen, Talente entdeckten, neues Selbstbewusstsein gewannen, auf der Bühne noch eine Schippe drauflegten und dabei richtig Spaß hatten! 
Auch hinter der Bühne hat sich eine wunderbare Gemeinschaft entwickelt, ähnlich wie im Musical-Stück selbst. #lineupfamily ist zu unserem internen Motto geworden und spiegelt sehr gut unsere Verbundenheit wieder. Unsere große Vielfalt durch unterschiedliche Altersgruppen, Nationalitäten, Schulen und religiöse Einstellungen haben wir als Bereicherung geschätzt.
Wir sind dankbar für die entstandenen Beziehungen, die auch über den Musical-Kontext hinaus reichen. Ebenso dankbar sind wir für die offenen Türen an der Schule und die vielen Menschen, die uns unterstützt und gefördert haben. An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer, die uns in der Aufführungswoche mit einem großen Einsatz und guter Stimmung unterstützt haben. 
Gespannt schauen wir nach Vorne und können schon mal verraten: 
Es wird weiter gehen!

 
 

Line-up Bühnenproduktion arbeitet in Kooperation mit “Gemeinsam für Halle e.V.”

 
GfH_Rahmen.jpg